Achtsamkeit & Technik

Achtsamkeits-App ab sofort kostenfrei für iOS und Android
Achtsamkeit & Technik · 17. Januar 2023
Anlässlich des fünfjährigen Jubiläums der App „Achtsam“ gibt es gleich dreifach Grund zum Feiern: Erstens ist die beliebte Achtsamkeits-App nun neben iOS auch für Android verfügbar. Zweitens steht die Anwendung ab 15. Januar 2023 in der Vollversion für beide Betriebssysteme nun komplett kostenfrei zur Verfügung. Und drittens erwartet die Anwender ein neues Belohnungssystem, das zum regelmäßigen Durchführen von Achtsamkeitsübungen motiviert.

Achtsamer Begleiter für ein stressfreieres 2018
Achtsamkeit & Technik · 01. Januar 2018
"Sag mir Deine aktuelle Situation und ich verrate Dir die dazu passende Achtsamkeitsübung“ - unter diesem Leitgedanken ist rechtzeitig zum Start ins neue Jahr ist auch unsere individuelle Achtsamkeits-App für's iPhone erschienen.

Achtsamkeit & Technik · 30. September 2017
Kommende Woche ist es soweit: Unsere eigens konzipierte Achtsamkeits-App wird von unseren TesterInnen auf Herz und Nieren geprüft! Wer jetzt noch mittesten möchte, sollte sich schnellstens melden!