· 

Was war, was wird: Jahresreflexion inkl. Gratis-Workbook

Sich Zeit für Selbstreflexion zu nehmen, ist eine wertvolle Basis für das eigene Wohlbefinden ebenso wie für das persönliches Wachstum. Gerade der Jahreswechsel bietet sich ideal dafür an.

 

Für mich ist ein Rückblick auf das vergangene Jahr und Ausblick auf das zukünftige Jahr schon seit Längerem ein lieb gewonnenes Ritual geworden. Gemeinsam mit meiner Trainerkollegin Kerstin Markovic habe ich die wertvollsten 17 Fragen(kategorien) zusammengetragen. Im Rahmen unseres MUT-Anschub-Projekts haben wir daraus nun sogar ein extra Workbook entwickelt. 

Auf insgesamt fünf Seiten geht es darum mehr Kraft und Klarheit zu gewinnen, indem wir:

  • gesammelte Erlebnisse und Erfahrungen wieder wachrufen,
  • Erfolge feiern sowie Herausforderungen würdigen,
  • Stolpersteine genauer untersuchen und daraus lernen,
  • Energiespender kultivieren und Energieräuber entmachten,
  • und: Ziele und Wünsche formulieren sowie diese "vorfühlen" und schrittweise angehen.

Sehr gerne kannst du dir das Workbook über das folgende Formular komplett kostenfrei herunterladen: 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0